Jo, also ich hatte das Problem dass ich zu den Leuten gehört habe, die noch die falsche SSD bestellen konnten im DIY build. Leider hing jetzt mein Paket über 2 Wochen bei ner FedEx Filliale rum. Der FrameWork Support war dabei sehr nett, aber leider wenig hilfreich, einerseits durch die Zeitverschiebung und damit einhergehend einem verlangsamten Schriftwechsel, als auch dass FedEx nicht sonderlich kommunikativ mit dem Support anscheinend war.
Das Problem und die Lösung war am Ende dass ich selber bei FedEx in Deutschland angerufen habe. Irgendwo im System wurde leider der Nachname verschluckt, da der Name auf dem Paket aus zwei Vornamen und einem Nachnamen besteht, “Max Muster Mustermann”, und FedEx halt nur “Max Muster” hatte, während auf dem Klingelschild halt nur “Mustermann” steht. Hm, doof, nech.
Ob das jetzt bei FedEx oder Framework in der Verarbeitung schiefgegangen ist, idk. Der/Die Kurier*in hätten ruhig trotzdem mal klingeln können, und nachfragen, hätte zwei Wochen gespart die ich auf ner 120gb SSD verbracht habe…
Auf jeden Fall, sollte euer Packet aus Übersee auch mal unerwartet festhängen und ihr ähnliche Bedingunge haben, fragt vlt mal in dieser Richtung nach^^