Deutschsprachige Gemeinschaft (German speaking Community)

Wenn ich es richtig verstanden habe ist die Bestelllung, die ich abgebe, eine Vorbestellung auf die nächste Charge, richtig? Dh. das Lieferdatum kann theoretisch mehrere Wochen/Monate in der Zukunft liegen? (Wobei es beim 13" Laptop inzwischen idR schneller geht?) Ich würde jemanden finden auf den ich bestellen kann, aber niemanden der nicht berufstätig ist und ich finde es für die Person bisschen blöd wenn sie sich nicht drauf einstellen kann, wann das sein wird und das Paket so teuer ist. Wäre aber trotzdem eine Option.

Arbeitsadresse ist tatsächlich auch eine gute Idee. Hab ich noch nie gemacht, aber ich frag mal meine Kollegen.

Oder ich muss eben schauen, dass ich am betreffenden Tag zu Hause bin (und im Treppenhaus schneller sein, als der Nachbar, der die Pakete klaut :smiley: )

Also auf jeden Fall lösbar, trotzdem wäre das mit der Packstation viel einfacher…
Danke euch :slight_smile:

Beim 16er wärs eine Vorbestellung, Lieferdatum bis Ende Juni, mit etwas Glück ein wenig früher.
Beim 13er wärs eine normale Bestellung, Lieferzeit i.d.R. 3-6 Tage, berichten zumindest einige hier im Forum.

2 Likes

@ATi hat recht. Sofern du den 16er vorbestellen willst, kannst du die Lieferadresse noch bis kurz vor dem Versand ändern (also ca. wenn die das Geld einziehen). Du könntest also z. B. die Arbeitsadresse angeben und kurzfristig ändern wenn du zu der Zeit zuhause bist oder einen Bekannten findest, der dann den Laptop annehmen kann.

1 Like

AMD 13 war in 6 Tagen vor Ort. Die zeitliche Ankündigung war gut (Tag x, 8 - 12 Uhr). Man kann die Reise nachverfolgen. Das ist nach meiner Erfahrung gut planbar.

1 Like